Welcome to FLYFISHING EUROPE on the Lake Moehne Shore

Product Diversity on more than 350 m² Floor Space!

One of our primary aims is to offer the most attractive and comprehensive product range for fly fishing one-stop while giving first priority to outstanding quality and best value for money ratios. With around 350m² exhibition space we are able to offer you an enormous choice of premium brands and fly fishing products from A to Z – all assorted by product groups and presented in a highly professional way. We want to make your visit an experience you won’t forget!

In order to keep pace with the continuous expansion of our choice of products we have completely refurnished our store in 2009 so that we have now even more space available for even more products to display. Especially our fly tying area could benefit in a very positive way. The literally infinite choice of different tying materials leaves nothing to be desired and is guaranteed to make your visit a unique experience.

Should you be in doubt about the right product choice we absolutely recommend you visit our store. Besides the valuable advice you will receive from our professional staff you can touch, judge and test all our products. The casting ground right in front of our store as well as the banks of Lake “Möhne” on the other side of the road are perfect places to test and compare the fly rods or flylines of your choice. 

Thanks to our computerised inventory management system we are able to check availability of any item directly on the computer and take orders within a second. Furthermore our system will register all invoices so that a lost invoice will not become a problem.

In our exclusive SIMMS Shop-in-Shop System you will find a complete range of high class waders and fly fishing wear including all kinds of accessories from one of the industry’s most renowned manufacturers. Here you can take your time to try on and appraise everything you want unhurriedly.

How to find us

Our store in Delecke is located nearby the Arnsberg forest, only 50 km from Dortmund and 100 km from Kassel. You can reach Delecke via the A44. Take the highway exit “Soest/Moehnesee” and follow the B229 for about 6 km towards Arnsberg until you get to the roundabout at Lake Moehne. Leave the roundabout on the third exit to your left and then turn left again after a few meters to drive your car onto our private parking right in front of our fly fishing store.

Please visit our "CONTACT"-link to view a map and navigate with Google Maps.

FLYFISHING EUROPE GmbH

Linkstr. 27,  D-59519 Moehnesee-Delecke

Phone.: 02924/8743-0
Fax: 02924/8743-28

E-Mail: info@flyfishingeurope.de

Flyfishing Store

Produktvielfalt auf mehr als 350 m² Ausstellungsfläche!

Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen das umfangreichste und attraktivste Produktsortiment für Fliegenfischer aus einer Hand anzubieten. Dabei setzen wir nach wie vor auf bedingungslose Qualität, Exklusivität und optimale Preis-/Leistungsverhältnisse. Auf mehr als 350m² Ausstellungsfläche finden Sie bei uns von A – Z eine riesige Auswahl an hochwertigen Markenprodukten für die Fliegenfischerei – hoch professionell präsentiert und nach Warengruppen sortiert. Wir möchten Ihren Besuch zu einem Erlebnis machen, das auch für eine längere Anreise entschädigt. Kompetente Beratung in allen Belangen der Fliegenfischerei sowie kundenorientierter und unbürokratischer Service sind für uns selbstverständlich.

Mit unserer neuen Ladeneinrichtung konnten wir unser Ladenlokal am Möhnesee noch attraktiver gestalten, indem wir nicht nur zusätzlich Ausstellungsfläche für eine Vielzahl neuer Artikel geschaffen, sondern vor allem neue, innovative Möglichkeiten der Produktpräsentation eingeführt haben. Insbesondere unsere Bindeabteilung konnte hiervon profitieren: das neue, noch übersichtlichere Arrangement der schier unerschöpflichen Auswahl unterschiedlicher Materialen lässt garantiert keine Wünsche offen und macht das Stöbern zu einem einzigartigen Erlebnis. Selbstverständlich besteht bei uns auch immer die Möglichkeit, sich Materialien und entsprechende Bindetechniken direkt vor Ort vorführen zu lassen.

Hier können Sie Ruten und Schnüre Probewerfen!

Sollten Sie sich bei Ihrer Entscheidung für ein Produkt nicht ganz sicher sein, empfehlen wir auf jeden Fall einen Besuch in unserem Geschäft. Neben der exzellenten Beratung durch unsere Spezialisten können Sie bei uns alle Artikel begutachten und ausprobieren. Die große Rasenfläche direkt vor unserem Geschäft und das Seeufer auf der gegenüberliegenden Straßenseite bieten sich hervorragend zum Probewerfen von Ruten an, die sie mit verschiedenen von uns zur Verfügung gestellten Schnüren testen können.

Da wir mit einem EDV-unterstützten Warenwirtschaftssystem arbeiten, können wir über unsere Computer die Verfügbarkeit eines jeden Artikels im Handumdrehen überprüfen und Bestellungen aufnehmen. Darüber hinaus werden sämtliche Rechnungen im System gespeichert, so dass ein Umtausch oder andere Anfragen auch bei Verlust der Rechnung kein Problem darstellen.

In unserem exklusiven SIMMS Shop-in-Shop System finden Sie das Komplettsortiment eines der renommiertesten Hersteller für professionelle Wat- und Fischereibekleidung inklusive sämtlicher Accessoires. Hier können Sie sich in aller Ruhe beraten lassen, anprobieren und vergleichen.

Adresse & Anfahrt

Unser Geschäft in Delecke liegt direkt am Möhnesee in der Nähe des Arnsberger Waldes im Sauerland und ist von Dortmund ca. 50 km und von Kassel ca. 100 km entfernt. Sie erreichen Delecke über die A44. Nehmen Sie die Abfahrt „Soest/Möhnesee“ und folgen der B229 ca. 6 km in Richtung Arnsberg, bis Sie den Kreisverkehr vor dem Möhnesee erreichen. Im Kreisverkehr nehmen Sie die dritte Ausfahrt links und biegen direkt danach wieder links auf unseren Kundenparkplatz direkt vor dem Geschäft ab.

FLYFISHING EUROPE GmbH

Linkstr. 27,  D-59519 Möhnesee-Delecke

Tel.: 02924/8743-0
Fax: 02924/8743-28
E-Mail: info@flyfishingeurope.de